FAQ

Bekomme ich ein Mail bei einer Bestellung?

Ja, du bekommst ein Bestellbestätigungsmail mit der Übersicht der Bestellung von uns und anschliessend ein separates Versandbestätigungsmail, wo du bei Bedarf die Möglichkeit hast deine Bestellung mit der Trackingnummer zu verfolgen. Falls du kein Mail bekommen haben solltest, schaue doch bitte im Spamordner nach. Es kann vorkommen, dass einige Mails dort landen. Ansonsten kontaktiere uns doch bitte über das Kontaktformular. Wir sind täglich für dich da und helfen dir gerne und unkompliziert weiter.

Wie lange dauert der Versand?

Normalerweise 2 -3 Werktage, diese beinhaltet 1 Bearbeitungstag und 1 - 2  Versandtage.

Ich kann nicht mit der gewünschten Zahlungsmethode zahlen!

Hast du schon eine andere Zahlungsvariante versucht? Angenommen du besitzt keine weiteren Zahlungsmöglichkeiten können wir dir auch eine individuelle Lösung anbieten. Melde dich doch mit einem Vorschlag an den Support. Wird werden bestimmt eine gemeinsame Lösung finden.